sax goes pop

Vielleicht ist es mittlerweile gar nicht mehr so einfach zu durchschauen, was sich alles hinter der Saxophonistin Angela Walter und ihrer vielseitigen Band Miles Away verbirgt.

Mal präsentiert sie ihr Saxophon im Clubhouse-Stil zusammen mit einem DJ, mal spielt sie mit der Sängerin und dem Pianisten eine dezente Hintergrundmusik oder stilvolle Tanzbegleitung mit einem charmanten Mix aus Pop, Swing und Jazz.

 

Auch in der 5-köpfigen Formation mit Klavier, Bass und Schlagzeug wissen die beiden Musikerinnen Angela Walter und Lisi Dorn ganz genau, wie sie es schaffen, dass das Publikum sie und ihre Band erst nach mehreren Zugaben von der Bühne lässt.  In ihrem Repertoire ist alles dabei, was das Herz begehrt: Stevie Wonder, Kool & the Gang, Bee Gees uvm. Eine echt beeindruckende Band ist das, bei dessen Sound man seine Füße definitiv nicht still halten kann.